Herzlich Willkommen zum Augenweide-ToyTest!

Gemeinsam kostenlos ein LoveToy testen und den Spaß mit anderen teilen und genießen!

Was ist der ToyTest? Gibt's da was umsonst?

Wir vom Augenweide-Team haben uns für Euch mit zahlreichen Shops und Toy-Herstellern in Verbindung gesetzt und haben ebenso zahlreiche Partnerschaften geschlossen. Diese Partner stellen uns einige ihrer Liebesspielzeuge, wie Vibratoren, Dildos, Bondage & SM-Toys, sowie sonstige "exotische" Toys zur Verfügung, damit Ihr sie testen könnt.

Dementsprechend gibt es hier ein LoveToy für Euch, ohne jegliche Kosten und Ihr dürft es am Ende selbstverständlich auch behalten. Dafür ist es lediglich Eure Aufgabe, das erhaltene Liebesspielzeug nach Erhalt zusammen mit Eurem Partner ausgiebig zu benutzen und nach allen Regeln der Kunst zu testen. Eure Erfahrungen sollten daraufhin innerhalb von 14 Tagen in Fotos und einem aussagekräftigen Testbericht dokumentiert und an uns geschickt werden.

Wozu das alles? Nun, für die Shops sind Erfahrungen aus erster Hand ein wichtiger Punkt bei der Vermarktung der Toys. Und was ist spannender als die Wirklichkeit? Ihr könnt Euch darauf freuen, gleichgesinnte Paare von einer ganz anderen Seite kennen zu lernen.

Kann jeder teilnehmen?

Singles sind von diesem Test bedauerlicherweise ausgeschlossen, da die Bewerbung auf einen ToyTest einen Augenweide-Account voraussetzt, für welchen man wiederum ein Paar sein muss.

Wer allerdings einen Partner und einen Augenweide-Account hat, ist herzlich dazu eingeladen, sich zu bewerben, denn weitere Voraussetzungen gibt es nicht.

Wer einen Partner, allerdings noch keinen Account bei uns hat, kann das übrigens kostenlos gerne hier nachholen.

Der Toy-Test ist ausschließlich Augenweide-Mitgliedspaaren vorbehalten. Da ihr diese Voraussetzung bereits erfüllt, könnt ihr auch direkt loslegen!

Wie können wir mitmachen?

Aktuelle Neuigkeiten

Bei den ToyTests ist stets etwas los. Wenn heute nichts Passendes für euch dabei ist, kommt einfach bald wieder, dann gibt es neue Dinge zu entdecken.

23.11.2015: Der ORA Testbericht ist nun online. Schaut herein und seht, wie toll dieses Toy ist!

20.10.2015: Frohlocket, Freunde der Lovetoys, die Bewerbungszeit für den Großteil der Toys ist um. Ein ganzer Haufen von Toys wird in Kürze versand. Wenn ihr mit zu den Auserwählten gehört, werdet ihr in Kürze Mails bekommen und schon bald darauf Post... ;)

01.09.2015: Der Testbericht zum Magic Wand Massagestab ist nun online! Schaut nach und überzeugt euch, wie zauberhaft dieser Zauberstab bei unserem Testpaar angekommen ist! ;-)

23.06.2015: Der ORA steht ab sofort nicht mehr für Bewerbungen zur Verfügung. Er hat ein nettes, neues Zuhause gefunden, wo er nun sicherlich liebevoll behandelt wird und auch bestimmt ganz viel Liebe zurück geben wird :P Danke an alle! Bald wird es neue Spielzeuge geben.

01.04.2015: Kein April-Scherz: Ab heute geht es bei uns heiß her! Der neue Chili-Silikon-Dildo ist zum Testen verfügbar. Bewerbt euch!

01.04.2015: Auch ein cooler neuer, in Maiskolben-Form genoppter Dildo ist ab heute verfügbar. Schaut euch das coole Teil mal an und bewebt euch bei Interesse!

31.03.2015: Ein neues Toy ist zum Testen verfügbar: Der ORA Oralsex-Simulator.
Endlich könnt ihr Oralsex mit einem Toy erleben und euren neidischen Mann zuschauen lassen, oder ihr lasst euch von ihm mit dem Toy verwöhnen, während ihr euch küsst, oder, oder, oder... ;-)

06.03.2015: Zwei neue Dildos in Gemüse-Form sind auf dem Weg zu uns. Ihr werdet euch bald darauf bewerben können. Stay tuned.

05.03.2015: Der Wake-Up Vibe wurde einem glücklichen Paar zugeschickt, welches sich nun jeden Morgen von diesem tollen, kribbelnden Vibrator wecken und den Tag versüßen lässt. Er steht nicht mehr für Bewerbungen zur Verfügung.

28.02.2015: Der Magic Wand Massagestab wurde einem glücklichen Paar zugeschickt, welches sich nun traumhaften Massagen hingeben kann. Der Stab steht nicht mehr für Bewerbungen zur Verfügung.

Bei den ToyTests ist stets etwas los. Wenn heute nichts Passendes für euch dabei ist, kommt einfach bald wieder, dann gibt es neue Dinge zu entdecken.